2. November 2010

Ich schreibe wie....

Franz Kafka


Öh? Nicht wirklich, hoffe ich.
Denn das sollte mir zu denken geben, Kafka und ich waren schon in der Schule keine engen Freunde. Lesen als Selbsterfahrung, ach nee... Wahrscheinlich bin ich doch eher die niveaulose Trivial-Tussi *g*
Wenn Ihr auch mal testen wollt - hier entlang bitte :-)

Ich schiebe jetzt mal ausnahmsweise eine kleine Abend-Nährunde ein, das Kleinchen ist zwar quietschfidel, aber leicht fiebrig ins Bett gegangen und bleibt damit morgen mal zuhause. Ich denke, das wird meine Arbeitszeit stark einkürzen ;-)

1 Kommentar:

  1. ich schreibe wie: Melinda Nadj Abonji (wer!?) oder auch mal wie Ildiko Kürthi (ich weiß nicht mehr genau wie man sie schreibt ;) )
    LG mich würde allerdings interessieren nach welchen kriterien die gehen!?

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.