25. November 2010

Adventskalender 2010 (I)

Da ich ihn schon an die Frau gebracht habe, kann ich Euch jetzt mal den ersten Adventskalender für dieses Jahr zeigen:


Der ist für meine liebste Frau Ausgleich und was ich da reingepackt habe, verrate ich Euch, wenn sie dann mal selbst hinter das Prinzip gekommen ist *g*

Die Zutaten für alle anderen Kalender liegen schon hier, mal sehen, wann ich dazu komme, Säckchen zu schnüren. Im Moment beschäftige ich mich noch zeitfüllend hiermit - früheres Foto habe ich leider nicht geschafft ;-)



Endspurt!
In einer guten Woche schließt meine kleine Werkstatt für den Rest des Jahres und ich werde mich voll und ganz der Weihnachtsbesinnlichkeit hingeben.

Mehr oder weniger *g*

1 Kommentar:

  1. hihi...hab gerade die U-Hefthüllen gesehen...und mein Jonas ist auch am 20.10 geboren!!!!!!!Allerdings im Jahr 2002!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.