22. Oktober 2010

Tausche Stoffmarkt gegen Holland!

Eigentlich stand hier für das Wochenende die Erkundung des Stoffmarktes in Wittlich auf dem Programm, aber nun haben wir uns sehr kurzfristig entschlossen, die letzten drei Ferientage doch nochmal in Holland zu verbringen, bevor der Winter endgültig hereinbricht...



Ich bin mir sicher, dass ich auch dort den Inhalt des Stoff-Geldbeutels auf den Kopf gehauen bekomme - habe ich doch schon eine ewig lange "Da muss ich unbedingt hin"-Liste ;-)
Habt ein schönes Wochenende, bis die Tage!

Kommentare:

  1. Wünsche euch ein tolles Wochenende in Holland!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass wünsche ich euch und danke für den Link zu den Labels,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh da wünsch ich euch viel spaß und gutes wetter! ich hoffe ihr habt schon winterreifen drauf!?!?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher eine sehr gute Entscheidung... geniesst' die Zeit und lasst' es Euch gut gehen!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr sicherlich *richtig* entschieden und das Geld für den Stoffmarkt bekommst bestimmt zu 100% auf den Kopf gehauen, wenn Du nicht mehr ausgibst ;) ..

    Ein schönes Wochenende und viel Freude in Holland wünsch i euch, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Holland ! Nachdem alle so von Holland schwärmen, muss ich auch mal dahin. Ist aber leider so weit von uns.
    Viel Spaß beim Geld ausgeben !
    Gruß, MOni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!! Wünsche Euch ganz viel Spaß!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.