7. Oktober 2010

Schals, Schals, Schals....

Dabei haben wir draußen seit Tagen wunderschönstes, warmes Sommerwetter!
Wenn das der Preis ist, nähe ich gerne noch zwanzig bis fünfzig weitere Halswärmer ;-)



Zum Beispiel ein Dreieckstuch aus den ach so hübschen nordischen Vögelchen...



.... eine weiterer Jersey-Fransen-Schal, diesmal in blau....



... und eine Variante meines "Madl"-Tuchs, diesmal auch aus Ringel-Jersey.
Es kostet mich immer noch viel Überwindung, direkt auf Jersey zu sticken, dabei klappt das doch eigentlich so toll.



Alle drei sind schon vergeben, nur ein einziger, klitzekleiner nur für mich ist immer noch nicht abgefallen...
Aber egal, ist ja warm :-)

Kommentare:

  1. oh...schön! besonders der rote gefällt mir! ich trage eigentlich auch täglich was um den hals. ;-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,..die sind alle supersuper schön die Tücher!
    Glg
    martina
    ..die sich immer sehr über neue Leser freut!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden. Das rote Tuch gefällt mir besonders.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt toll und ich finde ja tücher kann man NIE genug haben!!! Ich brauche eher ein Tuch als ne Jacke!
    Sind die denn erwachsenengröße? Oder kindergröße?
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Bommelband hab ich auch noch muß mir später auch mal eins zaubern.

    LG nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.