30. August 2010

Tee gekocht

Den ersten seit Wochen, und dann nicht irgendeinen.....



... sondern ausgerechnet diesen:



Bin ich jetzt schuld, wenn das Sommerwetter nicht mehr wiederkommt?? *duck*

Aber es ist sooo kalt und windig, und ich muss heute noch vor die Tür :(
Reicht doch, wenn ich Schals nähe, mit dem Anziehen hätte es durchaus noch Zeit gehabt...

 
Ich will SOMMER!!!

Kommentare:

  1. Mir würde ja auch ein schöner Spätsommer gefallen, aber Wintertee ist schon hart!!! Ab Mittwoch soll es doch noch mal schöner werden, hoffentlich dann auch bei euch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    es ist tatsächlich so, dass man kaum glauben mag, dass wir noch Sommer, noch August haben. Aber ich glaub nicht, dass Du schuld bist an dem Wetter. Für den Fall, dass bei Euch ein bisschen Sommer zurückkommt, schick einfach ein bisschen davon zu mir in den Norden - ok? Herbst im August ist mir einfach auch zu früh.

    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  3. UNGLAUBLICH AAAAAAAAAAAAABER: ich genieße zur Zeit die KALTE "FREIE" Luft zum DURCHATMEN!!!!(ich kenn mich selbst nicht mehr....................)

    Kuß

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.