6. August 2010

Na bitte, geht doch....


Ihr wart mir mal wieder eine große Hilfe - Ihr und die Hobbyschneiderinnen :-)



Was für eine unglaubliche Arbeitserleichterung und Zeitersparnis.
Besonders die intelligente Farbsortierung, hach *freu*



Leider ist die Freude auf dreißig Tage begrenzt, denn so lange kann man die Probeversion von Embird nutzen.
Ich geh dann mal sparen...

Kommentare:

  1. GM Liebe,

    genießt du auch die ersten NOCH-SCHLAFEN-DIE-KINDER-MINUTEN??:-)

    Bei dem Anblick dieser PILZE fällt mir ein:hast du noch einen Fliepie mit ROSA Hintergrund????
    Und funzen die smsE????

    Kussi für einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Mein Handy ist WEG *heul*
    Diesmal so richtig, fürchte ich...
    Ich find auf jeden Fall noch einen Pilz für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu!

    ich dachte gerade: wow, jetzt legt frau fluchten sich aber ins zeugt! und du fängst an selbst zu designen...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Das geht aber auch mit PE-Lite, da verschiebe ich einfach in der Farbfolge die Rahmen. Hast Du PE-Lite dazu bekommen?
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. SO RICHTIG weg???????????????
    Neeeeeeeeeeeeeeeeee:-(

    DU MUSST ES FINDEN!!!!!!!!!!!!!UNBEDINGT!Warum?Das sims ich dir dann!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Ausgleich: Geh halt mal ans TELEFON :-P

    @Anke: Au wei, das fehlte noch - bis jetzt habe ich gllücklicherweise noch alles, was ich brauchte, auf anderem Wege gefunden. Aber die Vorstellung ist schon verlockend *g*

    @Claudia: Nein, ich habe bisher gar kein Stickprogramm, nur eine Probeversion von PE. Und das ist ja wirklich unglaublich teuer :(

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.