17. August 2010

Manche Dinge....


... dulden keinen Aufschub!



Zum Beispiel diesen wunderbaren, alten Herzchen-Frottee zu einem Lätzchen zu verarbeiten, kaum dass er heute ins Haus geflogen kam :-)



Und wo ich schon dabei war, wurde auch gleich mal wieder der Vorrat aufgefüllt.
Gibt es diesen kurzschlaufigen Frottee heute eigentlich auch noch?? Wo ich auch suche, es endet immer beim Handtuchfrottee....

Ansonsten?
Wir waren heute zur Einschulung der neuen Erstklässler. Unglaublich, dass Tochters Premiere schon ein ganzes Jahr her ist!
Die nun schon alt eingesessenen Zweitklässler haben die i-Dötzchen zum Heulen schön mit Gesang und Theaterspiel begrüßt. Sahen unsere Kinder vor einem Jahr auch noch so wahnsinnig klein aus?? Kaum zu glauben....

Kommentare:

  1. hach wie schoen! wo bekommst du nur immer diese tollen stoffe her?!?
    liebe gruesse,
    verena

    AntwortenLöschen
  2. @Verena: DAS ist tatsächlich das Aufwändigste an der Näherei... Man muss einfach immer auf der Hut sein ;-) Der hier war von eb*y und sehr bezahlbar, die Kombination ist dort eher selten *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.