27. August 2010

Eine Tasche nur für mich!

Das war mein großer Vorsatz für meinen ersten freien Vormittag mit Kindergartenkind :-)



Wegen des angesagten herbstlichen Regenwetters entschied ich mich für eine große Canvastasche (scheinbar naht wieder die Zeit, wo man Platz braucht, um Jacken, Handschuhe und Schirm zu verstauen. Seit gestern abend zumindest regnet es ohne Unterlass und absolut unglaubliche Mengen *seufz*).
Der Rohling liegt schon so lange hier, dass ich ihn erst mal der Waschmaschine anvertrauen musste.



Mit Tüdel allüberall und ganz viel Verwertung von letzten Schätzen: der letzte Rest vom Trutschenband....



.... der letzte Taschenbaumler von Fräulein Schick....



... und der letzte Fliegenpilzknopf von Frau Sinnig.


Diese Taschen sind mir ans Herz gewachsen, ich denke, ich habe nun genaue Pläne, was ich mit den übrigen anstellen werde. Da passt soooo viel rein!

Morgen ist übrigens Stoffmarkt in Trier, Mädels - nur falls es jemand vegessen haben sollte *g*
Sehen wir uns??

Kommentare:

  1. super schöne tasche!
    ich hab das gar nicht gewußt das morgen stoffmarkt in trier ist
    vielleicht fahre ich auch

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber echt SUPERSCHICK!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. yes mam.. ich werde da sein und ich denke schon so gegen halb 11 ! soll ich übern platz schreien!? wahrscheinlcih werden wir uns in der masse der regenschirme gar nicht finden :(
    tolle tasche übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Mooooooooooooooooment mal!Der Stoffmarkt ist MORGEN???????????????????*kreisch*heul*kreisch*Wieso denn nicht _wie sonst_ SONNTAGS??????????????????????????????????Ich krieg die Krise!MORGEN kann ich nicht!!!!!!!!!!!!Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!:-/

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Ausgleich: Das ist jetzt nicht wahr, oder!? *humpf*
    @Pocalinde: Ich hoffe doch stark, dass das bei Regen in der Halle ist! War schonmal so... Ich bin ganz früh da, aber gegen halb 11 sicher auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind echt super. Wo bekommst du die Rohlinge her
    In Osnabrück ist am 12.09.2010 Stoffmarkt und die "Nadel und Faden" in Osnabrück 19.09.2010. Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  7. Wundertruschig und ein richtiger Hingucker! Jeder der dich mit dieser tasche sieht wird dich fragen wo es die zu kaufen gibt!!
    - Wo gibts sie denn?:)-

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Ina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.