14. Juli 2010

Urlaubslektüre


.... habe ich dann gestern auch mal besorgt :-)
Bloß das dicke Häkelbuch fehlt noch, das MUSS der Postmann morgen einfach noch bringen *fingertrommel*



(Patchwork Spezial Taschen, Lea Deko-Ideen, We love living,
Finnen von Sinnen, Meschugge, Ein Jahr in Paris, 1000 Places to see before you die).

Und auch meine "Näh-Bravo" (tausend Dank, liebe Judith, für diese unglaublich treffende Wortschöpfung!) wird im Urlaub nochmal eine Chance bekommen - vielleicht hatte ich beim ersten Durchsehen ja einfach einen schlechten Tag und keinen Sinn für hippes Getue. Oder eventuell bin ich doch einfach der Zielgruppe entwachsen :-P Wir werden sehen...


Und jetzt MUSS ich packen, Backofentemperaturen unterm Dach hin oder her *seufz*

Kommentare:

  1. Wann startet Ihr Lieben denn??
    Und bleibt es jetzt beim anfangs geplanten Ziel?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea: Guck halt mal ins Forum ;-)
    Ja, bleibt beim Ziel, Hitze hatten wir ja nun erst mal zur Genüge...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.