29. Juli 2010

Ohhhhhhhhh.....


Es gibt Momente, die springen Dich von hinten an, gerade wenn Du "Alle(s) doof und bescheuert" denken willst, und dann sitzt Du plötzlich da und weißt sowas von glasklar:
Das, was Du hier tust - das ist es.
Das und nichts anderes willst Du machen.

Sew addicted :-)

Mich überfiel dieser Moment eben ganz unerwartet, als mir aufmerksame Vögelchen dieses Heft ins Haus flattern ließen:



Nicht, dass mich Fragen wie "Warum sind Lauflernhilfen überflüssig?" oder "Kann ich mein Kind im Buggy transportieren, auch wenn es noch nicht sitzen kann?" (Hallo?? Ich kann nicht glauben, dass Leute, die solche Fragen stellen, ernsthaft in ein Elternheft investieren *fg*)  noch in irgendeiner Weise tangieren - aber da, auf Seite 85.....


*hach*
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt...
Gut halt :-)



Danke, liebe Eltern-Redaktion - den nötigen Motivationsschub, das hier heute noch zu Ende zu kriegen, habe ich jetzt wieder...



(@ Frau Hoppenstedt: bisher ist die Tapete noch nicht von der Wand gefallen. NOCH nicht!)

Kommentare:

  1. *wow* ist das TOLL!
    Gratulation!!!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!

    Gratulation!!!!

    Freut mich sehr für Dich und kann mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!*freu*

    Und du wußtest davon nix?

    Dann flippt die RENOVIERUNG im Arbeitszimmer aber jetzt GARANTIERT!!!!!
    (Aber warum kaufst du denn noch die ELTERN:-)SOSOSOSO?)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaggghhhh und ich dachte Du seist schwanger!!!
    Trotzdem Gratulation, ist bestimmt ein tolles Gefühl 'sich' in der Zeitung zu lesen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, Gratulation, wenn auch die "Eltern" nicht mehr so ganz meinen Lektüren gehört, so hab ich zumindest auf diesem Weg von deinem Erfolg erfahren *ggg. Aber wie geht das ohne dass du was davon wusstest? Wenn ich das jetzt grad da oben richtig gelesen habe...wie witzig...Bruce würde sagen: "du hast Talent"....sie kann nähen..lach, du gehörst in die Show" oder in die "Eltern" lg von hier nach drüben, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja toll!! Gratuliere!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. @Shippymolkfred: Schwanger??? Dann gäbe es kein OOOHHHH, sondern ein ARRRRGGGHHHL *g*

    @Sandra & Ulla: Jein. Ich habe gewusst, dass das Täschchen angefragt wurde, ich musste ja auch Bilder liefern. Aber ganz oft verlaufen solche Anfragen ja auch im Sande und das ist schon eeeewig her... Außerdem sollte ich ne Info bekommen, falls es was wird. Naja, das Heft (ist ne Sonderausgabe - und nein, ich HAB sie ja gar nicht gekauft ;-) erscheint für ein ganzes Jahr, vielleicht kommt die Info ja noch *g*

    AntwortenLöschen
  8. uii, glückwunsch, wie toll!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. toll, toll, toll!
    kannst echt stolz auf dich sein!!!
    aber besonders freut mich, dass die tapete noch klebt ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  10. wie toll !!! Und hey... ich KENN dich sogar in ECHT *gg*
    ich finds cool und wär auch mächtig stolz! Hängs dir ins Nähzimmer! Für "schlechte" zeiten!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Grauliere! Da bist Du jetzt aber "stolz wie Bolle" oder?
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist klasse! herzlichen glückwunsch :)

    ich hab letztens eine mir unbekannte person an der supermarktkasse 2 reihen vor mir mit einer "schlotterlotte"-tasche gesehen...DAS war auch seeeehr genial :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Glückwunsch!!
    Das ist ja klasse *ganzdollmitfreu*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.