9. Juli 2010

Ihr seid gut!


Es gab doch tatsächlich schon richtige Antworten auf mein kleines Filmrätsel gestern :-)



Aber erst mal zeige ich Euch den neuesten Zuwachs in meiner kleinen Familie der iPhone-Verpackungen - ich mag sie einfach immer noch so gerne und kann nicht genug davon bekommen, welche zu nähen...
Diesmal nun eine Doppelvariante aus Filz, mit einem Fach für Apfelschätzchen und einem für die Ohrstöpsel:



Mal gucken, welche Filzfarben ich über's Wochenende noch so auftreibe in meinem Fundus ;-)

Aber nun zum wirklich interessanten Teil dieses Postings *g*
Ich fand Eure Antworten wirklich interessant und besonders Tine war mit dem "Pretty Woman"-Tipp zumindest genre-mäßig schon recht nah dran ;-)

Ins Schwarze getroffen hat dann allerdings Evonlaar als Erste:


Na, klingelt's?
Richtig, "verfluchte Schitti-Schitti-Scheixxe" sagt Hugh Grant in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".
Zwar nicht in dieser Szene, auch wenn er da so guckt, sondern im Laufe der dritten Hochzeit, als Andie MacDowell "dann doch einen anderen heiratet".

Wie sagte Suse (die übrigens auch richtig geraten hat, genau wie Anja!) gestern dazu an anderer Stelle in der großen weiten Netzwelt?
"Das ist einer der Filme, die mich immer wieder zum Lachen bringen."
Jupp. Und das Zitat hat mir seither schon oft gute Dienste geleistet ;-)
Und wenn Ihr den Film damals auch im Kino gesehen habt, dann dürft Ihr Euch jetzt für einen Augenblick mal so richtig alt fühlen:
Das war 1993! humpf*

Liebe Evonlaar, maile mir doch bitte Deine Adresse, wenn Du magst, dann macht sich eine Kleinigkeit auf den Weg zu Dir :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich schau immer mal vorbei und staune, was man alles zaubern kann.

    Super schöne Sachen sehe ich hier.

    Mich würde interessieren, was für einen Filz man am besten verarbeitet. Ich stoße hier in den Läden nur auf den Bastelfilz.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    tausend Dank für das Kompliment :-)

    Ich nehme für solche Sachen oft Stickfilz (der ist waschbar) oder auch dickeren Bastelfilz - ab drei Millimeter aufwärts..

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.