11. Juni 2010

Gewonnen!

Habe ich bei der Verlosung der lieben Frau sewbeedoo aka Schöne Töne aka Trällertrulla, hurra!



Und zwar dieses wunderschöne Bauchband für den Coffee-to-go-Becher :-))
Letzterer gehört zu meiner unabdingbaren Grundausstattung für den Bürotag und ich freue mich schon wie verrückt darauf, beim nächsten Mal mit diesen Pünktchen zu glänzen...

Tausend Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!


Und vermutlich fragt Ihr Euch, was ich im Moment mit meinem Bloglayout veranstalte *g*
Ich verspreche, dass es zukünftig nicht täglich anders aussehen wird, sondern im Gegenteil ist diese Aktion der Weg dahin, dass es sich irgendwann hoffentlich gar nicht mehr ändern muss ;-)
Aber dieser Weg entpuppt sich als verdammt steinig (wo zum Teufel sind jetzt wieder die hübschen Nähnadeln zwischen meinen Posts hin, warum übernimmt der Header nicht mein mühsam bearbeitetes Foto mit abgerundeten Ecken (*edit* und warum will die Vorlage, wo ich das abgerundete Foto nun endlich drin habe, wieder Ecken??) und WO SIND DIE RAHMEN UM MEINE BILDER????). Es wird also sicher noch eine Weile dauern, bis das bunte, unorganisierte Durcheinander hier ein Ende hat und alles ansehnlich eingebunden ist.
Wie heißt es so schön?
"Wir bitten, die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld."
:-)

Kommentare:

  1. *gacker*
    ich war auch schon IN VERSUCHUNG-habs aber dann gelassen!Bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis:-)

    dicken Kuß

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer mit dem Bloglayout! Mir liegt das Arbeiten und "Pröbeln" mit dem PC gar nicht und ich verliere dabei Stunden an (wertvoller) Zeit, deshalb halte ich es so einfach wie möglich...
    Liebe Morgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. OHHH!
    Angekommen (ebenerstgesehen).
    Wie schön!
    Entschuldige die "Sauklaue", ich war sooooo in Eile an dem Tag.... :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.