1. Juni 2010

Abwechslung

... zu den ganzen Kramtaschen der letzten Tage brachte mir mal wieder eine Kindergeburtstagseinladung für die Große.
Diesmal wünschte sie sich für das Geburtstagskind ein "Bömmeltuch", die sind nämlich auch hier hip ;-)



Viele zarte Farben für eine zarte Blonde, von meinem Blondchen probegetragen *g*
Die lange Seite des Tuches habe ich unverbömmelt gelassen, ich denke, das trägt sich so angenehmer...



Liebe Leonie, hab einen tollen Tag!



(Das Bewachen der Stickmaschine habe ich übrigens inzwischen delegiert *g*)

Kommentare:

  1. *gg* süß die mausi wie sie "bewacht"
    schönes bömmeltuch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch! Bommelband hab ich nun auch,aber leider noch kein Stöffchen fürs Tuch ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus!
    Und macht bei mir endlich Schluss mit der Frage, was ich dem 10-jährigen Patenmädchen mitbringen kann.
    Verrätst Du mir die ungefähren Maße für das Tuch?????

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie spinnt hier was, er wurde mir erst jetzt angezeigt, als ich den 2.veöffentlicht habe...
    wenn das tuch für die leonie ist, an die ich denke, wird das ein zuckersüsser anblick sein, wenn sie es trägt!!!!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: Ich nehme immer die volle Stoffbreite und dann bei Kindertüchern eine Tiefe von etwa 30 cm in der Spitze. Für Erwachsene etwas mehr, 40 bis 50...

    @Marion: Das ist bestimmt die, an die Du denkst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Info!
    Dann werde ich das mal ausprobieren!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.