17. Mai 2010

Und schon wieder zurück...

Von einem wirklich schönen, aber verdammt kurzen Wochenende im hohen Norden.



Unser Hotel lag an einer großen Einfallstraße und so war mein kleines Landei-Kind bestens versorgt, sobald wir das Zimmer betraten...
Und auch sonst hatte sie drei willige Babysitterinnen *g*



(Diese drei Mädels sind übrigens alle innerhalb von acht Tagen geboren, was beweist, dass meines schon sehr klein geraten ist ;-)

Wir hatten also Zeit, uns zusammen mit lieben Freunden mal wieder die Stadt und die Hafencity anzuschauen - wann immer uns der kalte Wind die Haare nicht quer über's Gesicht blies.

Gestern haben wir dann noch einen wunderbaren Tag im Wildpark Lüneburger Heide verbracht, bevor wir uns in den Stau eingereiht haben. Um kurz vor eins in der Nacht waren wir zuhause. Familie Fluchten und der Heimweg über Hannover - das geht einfach nicht zusammen *notier* Aber immerhin ist das Auto, das der Anlass für die weite Reise war, heil zuhause angekommen *puh*


Den heutigen Tag habe ich mit Stöffchen-Streicheln und Gähnen verbracht, glücklicherweise war schulfrei ;-)



Neben diesen feinen Stücken habe ich es auch gewagt und bei Frau Tulpe zwei Schnitte auf japanisch eingepackt ("Kannst Du eine, kannst Du alle" - wehe, das stimmt nicht!!), mal so als Test, bevor ich mich an die tollen Bücher wage, um die ich schon lange herumschleiche....


Diese Bilder täuschen übrigens nicht darüber hinweg (mich zumindest nicht *g*), dass unsere Jüngste das ganze Wochenende über einen stetig wachsenden Schlafdefizit-Berg anhäufte und mit Zicken-Attacken vom Feinsten brillierte *augenroll* Glücklicherweise kenne ich sie die meiste Zeit anders, sonst hätte ich sie dagelassen!

Kommentare:

  1. Die Perle ist und bleibt eine der schönsten Städte der Welt. Nach diesen Bildern freu ich mich jetzt noch mehr auf unseren Perlentrip im Sommer :)
    Dienstagsgrüße, Vi

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's wieder mit Euch!! Und die Kleine hättest Du gerne hier lassen dürfen! WIR hätten sie aufgenommen... die süße Maus!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.