18. Mai 2010

Sachensucher

Ich schreie gleich....



Ich suche meinen Reißverschlussfuß - seit STUNDEN *kreisch*

Hasst Ihr das auch so sehr wie ich??
Das macht mich ganz kribbelig, wenn die Sachen nicht an dem Platz liegen, wo sie hingehören.

Ok, ich suche ständig etwas auf meinem Nähtisch. Die Top 3 sind ganz klar
-- die Wondertape-Rolle, die sich auf dem weißen Tisch absolut unsichtbar machen kann (ich habe inzwischen vier Rollen, weil sie immer dann wieder auftauchen, wenn ich eine neue bestellt habe ;-)
-- das Geodreieck, das immer irgendwo drunter liegt und
-- mein Stoffstift, der eigentlich NIE da ist.

Aber Nähmaschinenfüßchen gehören definitiv nicht dazu. Die haben diesen einen festen Platz und werden IMMER sofort dorthin zurückgesteckt. Und deswegen habe ich auch nicht die leiseste Ahnung, wo ich eigentlich suchen soll :(
Aaaaaaaahhhhhhhhhh.....

Kommentare:

  1. Hm, wenn es Rohrpost gäbe, würde ich Dir mein Füßchen grade mal schicken :-D
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Meines könnte ich dir auch "leihen" wenn ich beamen könnte, brauche es eigentlich seltenst. (Mit Reißverschlüssen hab ich es noch nicht so.)
    Ich drück dir die Daumen das du dein Füßchen schnell wiederfindest. Vielleicht irgendwo zwischen den Stoffen??
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tina! Das ist doch meine Liste der Dinge, die ich immer suche!!! Ohne Scheiß!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. hast du nicht so ein fach an der maschine??? da sind meine immer drin..
    ich suche immer die stoffkreide.. selbst wenn ich sie gerade DIREKT neben mir abgelegt habe - ist sie weg !!!
    und taucht auch nicht mehr auf...

    AntwortenLöschen
  5. geht mir auch so. meist suche ich garspule, wenn ich die farbe wechsle, den auftrenner, die schere... usw. und das nicht nur beim nähen,beim perlen einfädel, kerzen machen...
    ich glaub wenn die ganze sucherei nicht wäre,wäre ich doppelt so schnell fertig!
    lg andrea
    (...guck doch mal an der maschine, vielleicht hast du ja grad damit genäht!?)

    AntwortenLöschen
  6. Guck nochmal im Mülleimer.... da habe ich auch schon aus Versehen eine STOFFSCHERE entsorgt.....:-(
    Oh ja, ich glaub, das kennen wir alle, oder????
    LG und viel Geduld
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche IMMER, finde dann etwas das ich schon lange suche aber das Gesuchte ist weg.

    Warte ein bisschen, such dann wieder und es liegt da wo Du schon 5 x geschaut hast!
    So war es mit meiner Sonnenbrille - ich war schon drauf und dran eine neue zu kaufen.

    Und ich kann die Liste noch erweitern: ich suche immer meine Scheren, die mogeln sich auch immer durch die Stofflagen ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich hat er sich mit meinem Reißverschlussfuß aus dem Staub gemacht. *lol*
    Der ist nämlich auch bis heute nicht mehr aufgetaucht :-(
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach Quatsch...
    bei mir ist's ja der Knopflochfuß!
    Auch nicht besser...

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich danke Euch - ich bin nicht allein ;-) Ich habe ihn noch nicht wiedergefunden, aber dafür ist mir nachts gegen eins eingefallen, dass meine Große ja sicher auch einen in ihrem Zubehörfach hat. Bingo :-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.