7. Mai 2010

Nur Kleinkram...

... ist heute entstanden, unter anderem zwei Brillenetuis mit dem wunderbaren Brillenhasen von Anja Rieger:



Einmal komplett aus Stoff, einmal mit Wollfilz-Äußerem, was aber in der Kombination sehr mühsam zu verarbeiten war. Da muss ich mir noch was überlegen.
Aber immerhin sitzen die Knopflöcher mittig, man soll ja nicht undankbar sein ;-)


Und wo ich schon mal an den Hasen von Frau Rieger dran war, habe ich meiner Großen auch gleich noch einen Schal gepimpt, den kann man gerade ja gut gebrauchen....



Der guckt auch schon so schockgefrostet ;-)

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Eisheiligen dieses Jahr einfach zu früh an sind und ich dieses Wetter nicht noch eine weitere Woche ertragen muss. Regen, ok. Den gab es sehr lange nicht mehr, der war mehr als nötig. Aber diese Kälte?? Ich hatte heute auf dem Weg zum Schulbus (verpasst, Premiere, Spitzenstart in den Tag!) sogar wieder meine Winterjacke an :(

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich superschöner "Kleinkram", den du da gezaubert hast. Tolle Farb- und Stoffkombinationen. Und der Brillenhase auf dem Brillenetui ist natürlich unschlagbar. Klasse!
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt den bus verpasst!??!?! *gg* ehrlich? DUUUUU???? Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen!?!?!?
    Wir mussten auch schon mal rennen! zur Haltestelle, ich bin vorgehechtet und hab ihm gesagt das da noch einer kommt *gg* Kam bisher aber auch nur einmal vor *zumglück*
    Aber sagmal, wieso sieht man bei deinen etuis gar nicht die Wendenaht *hm*!? Wo wendest du die denn??? Die sind nämlich sehr schön und sowas könnte ich gut für unsere Sonnenbrillen gebrauchen...
    Ich hab mich übrigens strikt gegen die Winterjacken geweigert! Die Kinder hatten ihre zwar wieder an, aber ich nicht! Heute sollte es ja so toll werden!? Davon sieht man hier oben aber noch nix.... so.. ich vertrödel hier mal wieder Zeit..eigentlich bin ich gerade Betten am beziehen *nerv*
    schönes WEEE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Pocalinde: ICH bin ständig überall auf den letzten Drücker gerade *nerv* Und das mit dem Bus hat sich echt angekündigt, es wurde täglich später - GSD ist jetzt Wochenende ;-)

    Ich wende die Etuis durch den Futterboden, den lasse ich komplett auf...

    AntwortenLöschen
  4. aaah sind die toll!!! mit dem hasen drauf... super lustig... hast du schön genäht...

    lg pauline

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.