27. Mai 2010

Kleiner Teaser gefällig?


Diesen beiden netten Stöffchen widme ich mich gerade in jeder freien Nähminute ;-)



Leider liegen zwischen hier und der Fertigstellung aber noch ein paar Pixi-Rumschlepper, zwei Windeltaschen und ein Bürotag...

Kommentare:

  1. Hallo, schöner Blogg, habe hier schon öfter reingeschaut und nun auch "regelmäßig", vielleicht magst Du mich auch mal besuchen...
    das STÖFFCHEN habe ich auch gerade in Arbeit----
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffe sind superschön. Ich habe die passenede Stickdatei dazu und ganz vernaart in die Vögelchen.
    Bin gespannt was du zaubern wirst.

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh - das sieht super schön aus!
    So stell ich mir die Bettwäsche vor, die ich mit dem Stöffchen nähen möchte. Bin gespannt, was es bei Dir wird? Vielleicht ein Kissen oder sogar auch Bettwäsche?
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die Stoffkombi sieht schon mal vielversprechend aus.
    Und ich kenn das, wenn ein Bürotag oder andere Aufträge nach einem rufen... Ich hoffe du bekommst das Werk trotzdem bald fertig, damit wir es bewundern können!
    Viel Spass noch!
    LG
    Nicole
    http://sweetunity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber auch zwei besonders schöne Stöffchen!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Willkommen als "neue" Leserin! ;-) DAS is ja wohl ein Ding!!! *lach*
    VlG, Sole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe, da fallen einem gleich tausend Sachen ein, die man damit machen kann. Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.