13. Mai 2010

Hamburg, wir kommen!

Und wir haben versprochen, die Sonne mitzubringen *ups*



Da man aber nichts mitbringen kann, was man selbst nicht hat, musste ich auf diese Lösung zurückgreifen ;-)
Die Graziela-Sonne ist für Tochterklein, wetterangepasst mit langen Ärmeln.
Die Große wird ihren Kermit dagegen wohl oder übel im Lagenlook tragen müssen...
(Ich hatte erwogen, einfach Ärmel einzunähen, aus dem hübschen Ringeljersey, der hier schon seit Monaten unangetastet rumliegt. Aber das war mir dann doch zu experimentell für mal eben so auf die Schnelle *zauder*)


Jetzt stehe ich nur noch vor der Entscheidung "Winterjacke oder nicht"!? Also echt, unglaublich... Was sagt Ihr?

Aber vor allem anderen muss ich noch meine Liste für hier fertigschreiben :-)

Jemand noch Bedarf von Euch Moselbloggerinnen? Die Liste ist so lang, da kommt es auf ein paar Positionen mehr oder weniger nicht mehr an...
Liebe Andrea, liebe Katja - wir freuen uns auf Euch und Eure Lieben :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh, ganz viel Spass!

    Ich will auch nach Hamburg!!!!


    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide Dich ... viel Spaß und gutes Einkaufen :-)

    Ich drück die Daumen, dass das Wetter besser ist als hier in München ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.