31. Mai 2010

Einen ganzen Berg Täschchen....

... habe ich am Wochenende genäht - aber mein liebstes ist das mit dem wunderbaren Pilz aus der "Glückskind"-Serie von Frau RosaBunt.
Liebe Sonja, die ist ein Traum - ich bin hin und weg :-)



Hier eine kleine Draufsicht auf einen Teil des Stapels, morgen werden sie dann ordentlich abgelichtet und ins Regalfach gepackt...



Vom heutigen Tag gibt es ansonsten zu berichten, dass ich mal wieder bei Frau Liebes Stoffrotation dabei bin *freu*....



... und dass Dolores sich auf den letzten Metern des Weges zu ihrem spannenden kleinen Magazin befindet:



Ab heute kann man es vorbestellen - ich bin sehr gespannt!
Wer ihr Blog kennt, kann nur daran glauben, dass dabei etwas Tolles herauskommt *dd*

Kommentare:

  1. hallo tina, dein kommentar ist im nirvana verschwunden... beim veröffentlichen verloren gegangen... schreibst du nochmal?
    ggglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne Täschchen.. wie immer halt bei deinen sachen :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.