2. Mai 2010

Ein Vormittag unter Vögeln


Gestern waren wir im Greifvogelpark hier in der Nähe.
Der ist relativ klein und uns Große schreckte zu Beginn auch die leicht ... äh... shabby Aufmachung ab, aber die Kinder lieben ihn sofort, denn dort gibt es...



... viele lustige Tiere zu sehen ...


... einen tollen Spazierwald ....



... und vor allen Dingen zweimal am Tag eine spitzenmäßige und wirklich sehr informative Flugvorführung, in der man die Tiere hautnah erleben kann. Spätestens damit hatte der Park auch uns Große gewonnen, und wie!

(Dieser Adler kam genau SO auf mich zu, wie es hier rüberkommt *duck*)


Und beide Mädels durften einen Turmfalken auf die Hand nehmen :-)


Das Ende vom Lied - zwei sagenhaft dreckige und mindestens genauso stolze Kinder *g*
Hat Spass gemacht, da waren wir sicher nicht zum letzten Mal!
Wer mehr sehen möchte, bitte schön:

Kommentare:

  1. Da waren die Kinder ganz bestimmt stolz...bei den Bildern läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich habe so eine Angst vor Federvieh, dass ist schon lächerlich.

    Meine armen, eigenen Kinder werden einen Vater brauchen, der mit ihnen dahin geht. Die Mama läge nämlich zusammengerollt unter dem Auto und würde am Daumen lutschen.

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    ich wusste gar nicht, dass
    1. eins meiner lieblingsblogs hier um die ecke wohnt und
    2. es in saarburg einen tollen vogelpark gibt. da muss ich auch mal hin!!
    toll!
    liebe grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööööön, ich fahre sooo oft daran vorbei, wenn ich zu Muttern nach Saarburg fahre, aber drinnne waren wir immer noch net...das wird jetzt nachgeholt, lach..bei dieser tollen Werbung, lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, das habe ich auch bei vielen Sachen gedacht, bevor ich Kinder bekam ;-)

    Liebe Klittersplitter-Verena - DU eine Moselbloggerin?? Ich bin platt! Und freu mich - kann ich das "Lieblingsblogs"-Kompliment doch uneingeschränkt zurückgeben :-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.