22. Mai 2010

Besser

Nachdem extra für mich der Sommer ausgebrochen ist, ich gestern mit den Kindern noch einen langen Spaziergang gemacht, nette Leute getroffen, später das halbe Gartencenter leergekauft und noch später unter lautem Abspielen der kompletten Playlist zwei Taschen genäht habe, ist der heutige Tag wieder mein Freund. Zumindest bis auf weiteres....
Ich danke Euch :-)



Ich habe heute also erst mal diesen bunten Reigen in Töpfe und Beete gepflanzt, die letzten Frostopfer entsorgt, Gartenmöbel geputzt und den Teppich auf dem Balkon ausgerollt. Danach habe ich meinen Zuschneideplatz unter die Markise verlegt und richtig was weggeschafft, während die Kinder den kompletten Tag im Garten versackt sind.
Wer auch immer behauptet hat, ein großer Altersabstand sei Mist, dem sei gesagt: das stimmt so nicht :-)



Jetzt schnippele ich noch ein bißchen weiter, diesmal vor dem Fernseher - läuft doch das Spiel der Spiele!
Aber ganz ohne Ablenkung kann ich mir das nicht anschauen, ich bin verdammt nervös *ups*
War eine gute Idee, nicht zum Public Viewing zu gehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.