26. Mai 2010

Als gar nicht lichtscheu...


... erweist sich die Eule auf dieser Tasche ;-)



Gewünscht war ein leicht eingekürzter Shopper aus blauem Pünktchenstoff mit Eulen-Applikation und rosa Akzenten.



Innen üppig betascht, steckt sie ganz schön was weg.
Jetzt ist sie unterwegs und ich hoffe, sie trifft die Wunschvorstellung der Kundin.
Immer wieder spannend ;-)



Und weil ich bei unerprobten Schnittvariationen gerne auf Nummer Sicher gehe, dawandert nachher noch ein fast identisches Modell ins Regalfach...

Kommentare:

  1. hallo,
    die ist echt toll die tasche und die eule ist ja zu süß!
    darf ich fragen was das für eine stickdatei ist?
    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, wie immer bei dir:) Darf ich dich fragen, welcher Schnitt das ist? Ich tippe auf Charlie-Bag?!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is lovely!
    I link you on my blog :D

    Laura from Italy

    AntwortenLöschen
  4. @Ines: Die Stickdatei gibt es bei Urban Threads, ich habe sie jetzt aber leider auf die Schnelle nicht gefunden:
    http://www.urbanthreads.com

    @Lisa: Keine Charlie, aber der Schnitt ist ganz nah dran...

    @ Laura: Mille grazie e carissimi saluti a Pisa :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke... ich hab sie schon gefunden :-)

    lg ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab am Wochenende schon deine Werke bewundert, die du Susanne genäht hast - die Eule war auf ner Tasche auch dabei, wenn ich mich nicht irre.
    Sehr schön! :-)

    LG, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, zwar etwas vom Thema ab ;-) aber ich such mich gaaaaanz verzweifelt durch deine Posts durch, iiiiiirgendwann hattest du von diesen "snaps"..(heißen sie sooo??) gepostet und da ich mich noch arm kaufe an Druckknöpfen, wollte ich einfach mal diese Dinger ausprobieren und würde mir auch gerne welche bestellen, wenn ich denn wüsste wo, *lach..
    Nun hast du ja schon Erfahrung damit, würdest du sagen, sie ersetzen gleichwertig einen Druckknopp z.B. an einem Kram- Tampon- oder Dingsbumstäschchen?? Würde mich über einen kleinen Hinweis freuen.. :-))) vielen lieben Dank im Voraus, sonnige Grüße aus der mittelbaren Nachbarschaft, Ulla

    PS. Tasche ist toll..*lach, Eule auch :-)))

    AntwortenLöschen
  8. @ Luzefine: Die heißen Kam Snaps :-) Du bekommst sie z.B. beim großen Auktionshaus von Anbietern aus China recht günstig. Nach meiner Erfahrung bis jetzt (und allem, was ich gelesen habe), toppen die Dinger jeden normalen Druckknopf. Wichtig ist nur, dass auch die entsprechende Zange im Lieferumfang enthalten ist *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.