8. April 2010

Süß, oder?

So blond bin ich ja nun auch wieder nicht - trotz neuer Strähnchen ;-)

Sollte ich demnächst also nicht mehr auf mails reagieren, wurde mir mein email-Konto sicher "dauerhaft verweigert", weil ich nicht wollte, dass "die Sicherheit verbessert wird getan" *g*
Ach, und zum Thema "nicht reagieren" noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: inzwischen habe ich nicht nur kein optimal funktionierendes Handy, sondern gar keins mehr :( Es ist weg, spurlos verschwunden, und natürlich ist es leer ... Keine Ahnung, wo ich noch gucken soll. Mein letztes hat Tochterklein der Mülltonne überantwortet und der Gatte sucht sein Handy schon seit zwei Wochen. Sie schwört allerdings, nix mit der Sache zu tun zu haben *skeptischguck*
Heute nachmittag habe ich das graue Wetter genutzt und dringend anstehende Näharbeiten abgearbeitet. Es war allerdings fürchterlich schwer, mich aufzuraffen - die Frühjahrsmüdigkeit hat mich so dermaßen im Griff... Das Minikind schläft schon seit drei Stunden. Auch meine Gene ;-)

Kommentare:

  1. Mit den Handys hab ich es auch nicht so. Gerade neu gekauft. Einmal aufladen habe ich geschafft.
    Das Handy habe ich. Hübsch verpackt im selbstgenähten Handytäschchen. Aber das Kabel...
    grübel, grübel....
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Mail, herrlich so was! Ich weiß nicht warum aber ich amüsieren Mails in der Art immer sehr. ;)

    Ach ja, mein Handy bevorzugt sich unter dem Fahrer/Beifahrersitz meines Autos zu "verstecken". Ich schwöre auch wir hatten keine Auseinandersetzung ;) Aber es versteckt sich trotzdem ;)

    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Tststststststststststttttssssssssssss-da kann ich dir ja gefühlte 1000 sms schreiben...............blöd sowas:-/
    Würde MIIIIIR ja NIEEEEEEEEEEEEMALS passieren*gacker*

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Mail. Wer da drauf wohl so reagiert? Hoffentlich niemand - das ist ja mehr als dreist!
    Das Handy findet sich sicher bald wieder... ist mir auch schon passiert, das kommt bei mir immer dann, wenn ich keine Möglichkeit habe es da hin zu legen wo es immer liegt...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sie ist tollllllll geworden, diese Tasche, wie einfach alle deine Sachen, bin begeistert, nicht zuuuuletzt, zugegeben, auch von deinen kulinarischen Einheiten, hmmmmm, also der fruchtige Nachtisch und die Alternativ-Pommes..*lach..echt klasse!!! Ich war überzeugt, dass ich dich längst verfolge.....wieso finde ich mich nicht?? ts ts ts....aber ich bin über 40....ob ich mir es nur eingebildet habe :-)..werde es sofort nachholen...du hast einen tollen Schreibstil, nähst klasse und musst eine tolle Stoffkaufquelle haben..*lach...also Kompliment..freue mich immer, hier spazieren zu gehen :-)..lg Ulla (einer der Moselbloggerinnen)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.