27. April 2010

Kaum da, schon wieder weg...

.... war diese frühlingshafte Tasche!


Manchmal ist das komisch, oder? Diese beiden Stoffe lagen schon ganz lange in meinem Regal und so richtig haben sie mich nie angesprungen. Am Wochenende dachte ich dann "Was soll's, eine Tasche geht immer" und als sie dann fertig vor mir hing, hätte ich sie durchaus auch gerne behalten *g*

Was lernen wir daraus?
Mutig angehen, die Stoffberge ;-)


Und dafür, dass mir der Nachschub nicht ausgeht, sorgte heute die liebe Marion, die mir einfach mal eben so auf der Straße eine ganze Tasche wunderbarer, alter Stoffe durchs Autofenster reichte :-))

Da sind ganz wunderbare Schätzchen dabei, ich bin sehr gerührt *schnief*
Liebe Marion, ich erwarte dich zeitnah vor meinem Stoffregal, Du hast freie Auswahl ;-)
Tausend Dank!!

So, und jetzt wünsche ich mir ein schnelles Tor für die Gastmannschaft, sonst wird das ein nervenraubender Champions League-Abend hier, das seh ich schon *ächz*
*edit*
"Finale, ohoo - Finaaaaale, ohohohoooo..."
:-)

Kommentare:

  1. WARUM stand ich nicht gerade auf der Strasse als die liebe Marion kam????*NEID*;-)
    Der ganz links ist ja wohl ein Traum!!!!

    KUSSI

    AntwortenLöschen
  2. mensch, was ist das bitte für ein genialer schnitt??? wie heisst der denn bitte?

    sehr schöne farbzusammenstellung!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Verena: Das ist eine leicht abgewandelte Charlie-Bag. Den Schnitt gibt es als Freebie bei Burda, musst Dich nur anmelden: http://www.burdastyle.com/projects/charlie-reusable-grocery-bag

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz schnell war sie wieder weg. Meins, meins, meins! *breitgrins* Die ist aber auch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, diese Tasche! Ich habe auch einige Stoffe, die ich eigentlich sehr schön finde, aber an die ich mich nicht so recht rantraue...

    Und diese Marion darf hier gerne auch mal vorbeifahren :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.