1. April 2010

Ich habe übrigens auch fertig...

... am Wochenende, immer auf den letzten Drücker.
Ich brauche das scheinbar ;-)



Mein Beitrag zur byGraziela-Challenge.

Ich schließe mich da ganz Frau Keks an: nicht besonders ausgefallen, aber wunderschön und außerdem sehr fluchtentypisch :-)
Mal schauen, wann ich es ganz zeigen kann...

Ansonsten habe ich eben meine letzten Aufträge vor der Osterpause abgearbeitet und eingetütet, unter anderem dieses Shirt für einen jungen Mann - sowas mache ich ja immer besonders gerne!


Koffer sind weitestgehend gepackt, ich verabschiede mich dann mal bis nächste Woche und wünsche Euch wunderschöne Ostertage :-)

Kommentare:

  1. Der Reißverschluss lässt mich erahnen was es sein könnte...

    Viel Spass im Osterurlaub

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostertage in München für Euch vier!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich bin schon gespannt - dein letzter Drücker ist deutlich früher als meiner :) ich hab meins gestern fertiggestellt :D Frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Tipps, deine mail hatte ich leider nicht bekommen! Manchmal schmeißt AOL mails einfach in den Spamordner und wenn ich da nicht regelmäßig reinschaue, werden die gelöscht!
    Frohe Ostern und ich bin schon auf dein Graziela Teil gespannt!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ich will mehr sehen!!!! :o)


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.