30. April 2010

Hexennacht...

Diese "Tradition" in der Nacht zum 1. Mai führt jedes Jahr dazu, dass man gegen Abend hektisch alle bewegliche Outdoor-Deko in die Garage schleppt, nur um sie am nächsten Morgen wieder zurück an ihren Platz zu tragen...
Unterlässt man das, kann man den Kram am nächsten Morgen in der Nachbarschaft zusammensuchen :-p



(Immerhin brauche ich mir dieses Jahr keine Gedanken zu machen, mein Auto morgens in Toilettenpapier eingewickelt vorzufinden, denn das steht immer noch in der Werkstatt....)



Wo ich eh schon mal vor dem Haus zugange war, habe ich auch gleich das gröbste Unkraut aus den Beeten geholt. Wenn wirklich etwas hier unter den zunehmenden Nähaufträgen leidet, dann ist das der Garten... Glücklicherweise ist der ertragbringende Teil die Baustelle des Gatten, sonst müssten wir zukünftig wohl auch im Sommerhalbjahr unser Gemüse und Obst im Laden kaufen ;-)



Die Osterdeko wäre dann auch endlich abgehangen.
Wichtig war, dass der Daumen auch auf's Bild kam. Tochterklein meinte gestern, sich die Fingernägel selbst schneiden zu müssen. Der Daumen war der erste, und sie hat ein ordentliches Stück (vom Nagel, man soll ja nicht undankbar sein!) abgesäbelt. Unglücklicherweise ist es der Lutsch-Daumen, ganz großes Drama....



Und dann kam heute noch ein heißersehntes Päckchen aus China: meine Kam Snaps sind endlich da *jubilier*
Ich habe mal ein paar geschenkt bekommen und war schwer begeistert - die sind leicht zu montieren, erweisen sich bis jetzt als unkaputtbar und neigen auch nicht dazu, einfach auseinanderzugehen oder auszureißen. Von der Wahnsinns-Farbpalette mal ganz abgesehen :-)

Damit werde ich mich jetzt gleich mal beschäftigen....

Kommentare:

  1. Das sind ja "nette" Sitten bei euch. Da wird so richtig Schabernack getrieben? Das kennen wir hier gar nicht.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gabs diesmal nix zum wegtragen :) sogar die Fußmatte ist liegen geblieben ;)
    aber sag mal.. was sind Kam Snaps ????

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.