7. April 2010

Frühlingsfreuden :-)

In den letzten beiden Tagen haben wir das perfekte Ferienwetter genossen und....



.... endlich wieder draußen gegessen ...
... die Markise aufgedreht ...
... die erste Blüte auf dem Balkon genossen ...



... mit den Töchtern die Lieblingsbaumschule unsicher gemacht und den winterlichen Pflanzenfriedhof zu Leben erweckt ...
... Rasen gemäht ...
... die Gartenmöbel ausgemottet ...
... stundenlang im Sand gebuddelt (und dabei geflissentlich übersehen, dass die Sandkiste förmlich in ihre Einzelteile zerfällt. Die neue ist zwar schon da, muss aber noch gestrichen und aufgebaut werden *keinelust*) ...
... meterweise Stoff im Garten getrocknet und abends den Geruch beim Nähen genossen ...



... noch mehr Blümchen eingebuddelt ...
... uns neue Frisuren verpassen lassen ...
... Eis gegessen ...
... einen langen nachbarschaftlichen Plausch über den Gartenzaun hinweg gehalten ...
... auf den Treppenstufen in der Sonne ein Buch (vor)gelesen ...
... erste Handgriffe für dieses Jahr in unserer neverending story namens "Neugestaltung des Vorgartens" getan ...
... Röcke ohne Stiefel getragen ...



... und erstmals seit Monaten tagsüber keinen Antrieb zum Nähen gehabt.
(Aber heute abend ist ja Fußball, da brauche ich eh Ablenkung und kann das Nötigste aufholen ;-)
Hach, ich liebe den Frühling....
Und sei es nur, weil meine Kinder seit Tagen solch gnadenlos gute Laune haben und ich sie von morgens bis abends knuddeln könnte :-)
Wo kann ich Ferienverlängerung beantragen??
*edit*
Ja, ich besitze noch ein Handy. Ja, ich bekomme SMS. Und ja, beantworte sie auch alle und schreibe sogar unmotiviert eigene. Es erhärtet sich allerdings der Verdacht, dass die seit dem Osterwochende mitnichten bei ihren Empfängern ankommen, sondern irgendwo im Nirvana verschwinden. Ich weiß nicht warum (und vor allem auch nicht, was ich dagegen tun kann??), aber ich mag Euch noch. Wollte ich nur mal so gesagt haben *g*

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, Ihr macht es richtig!
    Genießt den Frühling in vollen Zügen - es ist und bleibt die schönste Jahreszeit!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.