16. April 2010

Freude!

Endlich mal wieder ein neues Häkchen auf meiner "Was ich schon ewig mal versuchen will"-Liste:
Haargummis :-)



Solchen Kleinkram, den man abends auch mal nett auf der Couch erledigen kann, mag ich ja manchmal sehr.
Dazu ist heute noch eine Kindertasche fertig geworden, im Rotkäppchen-Mix:



Mal schauen, was ich mit der anfange ;-)



Und dann hat der Briefemann heute noch ganz wunderbare Post gebracht!
Im Königskinder-Blog habe ich neulich einen kleinen Preis gewonnen - und da ich Matroshkas ja in jedweder Form liebe, bin ich schwer begeistert von dem Schlüsselanhänger und den genialen Taschentüchern...
Am Allertollsten ist aber dieses perfekte YoYo - ist das nicht ein Traum?
Liebe Sandra, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht :-)

Und jetzt sitze ich hier über einer Taschenschnitt-Verkleinerung und überlege schon seit Stunden hin und her, ob ich meinen kinderfreien Vormittag morgen für exzessives Nähen nutzen soll oder mir lieber den Luxus gönne, vorab und ganz alleine zum Stoffmarkt zu fahren. Ich könnte dann schon mal ganz in Ruhe meine ellenlange Fluchten-Liste abarbeiten und mich dann nächstes Wochenende hier mit Frau Ausgleich (oder????) ganz aufs Genießen und eventuelle Lustkaufen konzentrieren ;-)

Schwere Entscheidung...

1 Kommentar:

  1. Oh, das Schlüsselband habe ich so ähnlich schon mal gesehen ;-)

    Die Haargummis sind toll, wie passend, dass Madame sich die Haare wieder wachsen läßt. *breitgrins*

    Ich glaube, ich bin süchtig ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.