13. April 2010

Fast Forward


Warum gibt es solch eine Vorspul-Taste nicht auch für Tage wie diesen??
Es fing schon damit an, dass mir morgens jemand ins Auto gefahren ist. Grüne Ampel, Notarzt von rechts, ich bremse und - zack - schon küsste uns ein Golf. Typischer Fall von "blöd gelaufen", mehr als bremsen kann man in solch einer Situation ja nicht, aber eine Schramme am neuen Auto hab ich jetzt trotzdem...
Dann lieferte ich das kleine Kind beim Gatten ab, unkte noch "Solche Tage werden selten besser!" und fuhr zum Zahnarzt, ausgerechnet... Und promt wurde aus der "winzigen Füllung, das geht ratzfatz" eine Wurzelbehandlung mit allem Comfort :(
Jetzt sitze ich hier, habe Hunger und Zahnschmerzen (ganz im Gegensatz zu vorher!!) und hätte gerne Wunschpunkte: Zahnschmerzen weg, ein großer Teller Pasta mit viel Nachtisch, Wäsche erledigt, Nähtisch leer und Frau Fluchten im Bett. Das wär's... *sehnsuchtsvollguck*
Immerhin habe ich endlich das Shirt für Tochterklein fertig, für das Aufbringen der Farbe habe ich dann bloß schlappe zwei Monate gebraucht:


Aber wenigstens passt das Kind noch rein (auch wenn ich es heute gut selbst tragen könnte ;-)

Kommentare:

  1. oh weia ... das hört sich nicht gut an - aber sei Dir sicher, der morgige Tag wird bestimmt besser.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Vor- oder Zurückspultaste wäre manchmal ganz hilfreich!
    Gute Besserung!

    Und das T-Shirt ist klasse, ich kenne einige Kinder, die da gut reinpassen würden ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. deshalb habe ich KEIN Auto...zu viel muffe das was passiert...
    und DAS mit dem Zahn kenne ich auch...frau geht los wegen nem kleinen Loch im Zahn OHNE aua und dann muß ein paar Monate später der Zahn frei geschnitten und die Wurzel behandelt werden... so eine Schei**e!


    Gute Besserung!

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. och nääää... ich wünsch dir das der tag schnell vorbei geht und der morgige echt besser wird!!!! ..kann ja nur!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Sch....tag!!!
    Auto ist ärgerlich, Zahnarzt fast noch schlimmer. Da geh ich gar nicht gerne hin!

    Dafür muss ich grinsen - über das Tochtershirt. Toller Spruch! Will ich auch! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. oje, und dann komme ich noch mit meinen ganzen extrawünschen ;-)

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Solche schlimmen Tage wünscht man wirklich niemandem. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Aber das T-Shirt ist wirklich super Klasse. Da bedaure ich doch glatt, dass ich keine Tochter habe.

    LG Gytha

    AntwortenLöschen
  8. welch geniales shirt, das bräuchte ich auch öfters für "tochtergroß".
    wünsche dir bessere rosige tage.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. heute ist bestimmt (hoffentlich) alles wieder gut!!!?!!!

    zornröschen... ich lach mich weg!!!
    wo ist das bestellformular??

    lg lexi

    AntwortenLöschen
  10. Wuuah, Du Arme! Hoffe, heute ist es besser?!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu du,

    weißt du, das "zornröschen" auch der name einer organisation ist, die sich um sexuell missbrauchte kinder kümmert?

    schau mal: http://www.zornroeschen.de/

    vielleicht willst du dann nicht mehr, dass deine kleine mit dem shirt rumläuft.

    ich wollt dir das nur mal als info schicken.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.