1. März 2010

Wow!

Da geht man mal einen Tag arbeiten und schon hat man mehr als hundert Leser. Wahnsinn!
Ich finde, die 100 ist schon eine besondere Zahl. Im Laden bekommen völlig überraschte Kunden im Falle windiger Jubiläen *g* einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt. Und hier?

Liebe Fabalino, Du warst diejenige welche, denn die 101. steht weiter hinten in der Liste... Wenn Du magst, mail mir doch Deine Adresse, ich lasse mir ein kleines Goodie einfallen für Dich :-)


Und Euch anderen möchte ich mal wieder danke sagen. Für Eure regelmäßigen Besuche, Eure Kommentare, Euren Ansporn und für die Freude und die Inspiration, die ich umgekehrt aus dem Stöbern in Euren Blogs ziehe.

Schön isses, jawoll ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja, 100 ist schon eine tolle und erreichenswerte Zahl - ich gratuliere Dir herzlich dazu!
    Und freue mich auf weitere lustige, kreative und inspirierende Posts von Dir!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...huch, das bin ja ich. FREU :-) Klar mach ich. Bin immer gern auf deiner Seite zum lesen. :-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch zu deinen treuen Lesern, mach weiter so!
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hey herzlichen glückwunsch. ich überreiche dir hiermit die virtuelle urkunde- und du kriegst zwei tage sonderurlaub plus ein halbes monatsgehalt. gut so?
    ab 150 kannste mir ein paar abgeben *schnief*
    und: wieso denn jetzt auch noch lungenentzündung, was soll denn DER dreck? du gibst dir auch alles zur zeit. gute besserung!!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.