2. März 2010

War wohl auch nix....

..die Strategie des Ignorierens *seufz*
Morgen muss ich schon wieder da hin:

Verdacht auf Lungenentzündung :(
Jemand ein paar Daumen für mich? Ich habe inzwischen ultimativ "die Flemm", wie man hier so schön sagt. Auf deutsch: definitiv und endgültig keine Lust mehr auf den Mist *heul*
Ich will mit den Kindern raus, Blümchen gucken, Gesicht in die Sonne halten und Frühling riechen. Und nicht schlechtgelaunt rumhusten, das mache ich nämlich inzwischen seit acht Wochen...

Kommentare:

  1. Oh Tina, kann es denn noch schlimmer kommen?! Du Ärmste!
    Ich drücke feste die Daumen, dass es KEINE Lungenentzündung ist!!

    Gute Besserung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Ärmste.

    Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen. Versprochen.

    Liebe Grüße und gute Besserung. DESI

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, Ganzfestdaumendrück! ;-) Es wird alles gut werden, bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohnein, ich wünsch dir gute bsserung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke alle Daumen, die ich hab und zwar ganz ganz fest! :-/
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  6. auweia, das ist nicht gut! aber halte durch, irgendwie muss es ja mal ein ende haben.... gglg, marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... Lungenentzündung wär ja echt übel :-(
    Da drück ich dir doch gerne beide Däumchen, das es NUR ne Erkältung ist.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich drücke fest die Daumen. So ein Husten ist unheimlich nervig. das kenne ich auch. Ich habe das auch mitmachen müssen. Auch ab zum röntgen. Dann war es knapp vorbei an einer Lungenentzündung. Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Toi, toi, toi.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. ich drück ganz feste mit das alles gut wird, bald die sonne scheint und wärme kommt!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. och nein :( ich drücke dir feste die daumen das es KEINE LE ist!!! ach mensch :( tut mir wirklich leid :(
    GGLG und drück dich (gaaanz vorsichtig!!)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz festes Daumendrücken, daß die Lungenentzündung Dich NICHT erwischt hat! Allerbeste Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.