26. März 2010

Schwierig!


Heute kam ein Päckchen mit wunderschönem Retro-Stoff an, den ich vor ein paar Tagen bei Aurora Vintage entdeckt hatte:


Mein Problem: das links ist ein komplettes Bettwäsche-Set, super in Schuss, ganz weich und traumhaft schön.
So schön, dass ich sie mir eigentlich auch aufgezogen sehr gut vorstellen könnte.

Zum ersten Mal habe ich wirklich schlimme Skrupel, einen Stoff anzuschneiden - dabei hätte ich auch schon tausend Ideen zur Verwendung.
Einen Sommerrock für mich zum Beispiel *hach* Jetzt steh ich da....

Hier sind seit heute Osterferien, und Ferien sind toll!
Morgens bis in die Puppen kuscheln, lesen und lange frühstücken.
Keine Pausenbrotboxen, keine Hausaufgaben und keine Nachmittagstermine.

Und merke: wenn Du eine Siebenjährige hast, die Deiner Zweijährigen auf langen Fahrten hinten im Auto Pixibücher vorliest, dann bist Du saniert :-)

Kommentare:

  1. Zitat:
    "Und merke: wenn Du eine Siebenjährige hast, die Deiner Zweijährigen auf langen Fahrten hinten im Auto Pixibücher vorliest, dann bist Du saniert :-)"

    Wenigstens im Auto ;o)

    AntwortenLöschen
  2. also ich würde sie zerschneiden... bettwäsche hast ja sicher genug oder ?

    hab mir letztens auch sooo hübsche bettwäsche gekauft und die würde sicher auch gut zum schlafzimmer passen...naja zerschnitten und vernäht ist sie noch schöner :D

    und so kann ich sie öfter ansehen...im bett schlafe ich ja nur :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Bettwäsche kenne ich! Ich habe von meiner Mama drei komplette, noch unbenutzte Garnituren bekommen (zwei stammen noch von meiner Oma). Bisher habe ich noch nicht geschafft sie anzuschnippeln - im Gegenteil ich benutze sie bisher für das, wofür sie angefertigt wurden ;-)

    Du könntest nur die Kopfkissen zerschneiden und dir andere hübsche, passende Kissenbezüge nähen? So habe ich es irgendwann mal vor!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.