30. März 2010

Kinderkram...


... gab es hier gestern in Serie!
Unter anderem sind die ersten Sonnensegel der Saison entstanden und in den Laden und ins Regalfach gewandert:



Dieses eine habe ich zur Probe mal aufgezogen - und dann liebsten behalten.
Einer meiner absoluten Lieblingsstoffe, den habe ich irgendwann mal durch Zufall bei Frau Fliegenpilzchen entdeckt :-)



Und Windeltaschennachschub war auch mal dringend erforderlich...



Endlich mal das tolle Äpfelchen-Webband untergeracht!
Hat jemand von Euch eine Idee, wer dieses Apfel-Velours anbietet?
Diese hier habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden, aber ich weiß nicht mehr, bei wem....



Und dann möchte ich mich noch von ganzen Herzen für Eure zahlreichen München-Tipps bedanken!
Ich wusste doch - auf Euch ist Verlass :-)
Ich habe sie samt und sonders ins iPod gespeichert, zwecks Abarbeitung... Ich war wirklich schon unzählige Male in München, aber ohne den Näh-Schwerpunkt *g* Meine Augen leuchten jetzt schon - Mädel-Objekte, hach....

Neben dem Shopping haben wir unter anderem übrigens die große Flughafen-Tour auf dem Programm, das Bayern-Training in der Säbener Straße und das Nymphenburger Schloss - für jeden ein großer Wunsch. Und was für wen?? :-)

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Das rechte Sonnensegel kommt mir ja sehr bekannt vor *gg*
    Freue mich schon, wenn ich's endlich wieder benutzen kann :-)
    Wünsche euch ganz viel Spass in München.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumensegel mußte ich geich herzen ;o)
    Ich glaube, die Apfelvelours gibts bei serukids.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh wie schön! und die Sonnensegel sind auch spitze.

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist soooo fleißig! Ich weiß gar nicht, wie du das immer alles schaffst!!! Deine Sonnensegel sind super!!! Hast du nochmal rausgefunden, wo du die Kindergartentaschen bestellt hast???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, tolle Sachen - und so schön retro, die Äpfelchen ;D

    Wenn sie nicht von Serukid waren, Farbenmix hatte mal ähnliche - oder Super4kids auf dem Stoffmarkt?

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Teaser - dann kenne ich schon 4 der 20 Teilnehmer beim Graziela-Kreativwettbewerb, bin gespannt wer noch alles mitgemacht hat und was so gewerkelt wurde :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsche Sachen!
    Darf ich fragen, wo Du die tolle Eulen-Stickdatei her hast?
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. na, ich wette mal, DU bist total scharf auf ne flughafen-tour, wa?
    ;-)
    ok- bald dürftest du zurück sein, ich warte auf den bericht...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.