19. März 2010

"In der Osterhasen...

... malerschneiderwerkstatt,
hinter'm Hügel am Waldesrand,
malen nähen jetzt die Osterhasen,
flink und fleißig und unerkannt..."
*träller*

(Ja, wir hören schon Rolfs Hasengeschichte, und auch, wenn ich Zuckowski sonst nicht viel abgewinnen kann, DIE mag ich sehr ;-)



Wunderschön bunter Osterauftrag, hat super viel Spass gemacht :-)
Liebe Steffi, ich hoffe, sie gefallen!

Kommentare:

  1. oh ja! die hasengeschichte wird hier auch heiß und innig geliebt. ich glaube, so langsam kann ich die dvd mal wieder hervorholen.

    die eier sind klasse! ich habe noch gar keine osterdeko....mal abgesehen vom osterstrauch......

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind suuuper schööööön, und machen sich besonders gut an meinem Osterstrauch :o). Vielen lieben dank liebe Tina...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.