28. März 2010

Grauer Himmel, bunte Tasche

Scheinbar war mir heute nach schwer psychedelischen experimentellen Farbkombinationen.
Das erste angeschnittene Retrostöffchen aus dem dieswöchigen Paket, kombiniert mit rosa Pünktchen und .... äh.... gelbem Vichy *hüstel*



Nach dem neuen Lieblingstaschen-ebook von Farbenmix. Zwischendrin war ich mal sehr skeptisch, was den Schnitt angeht, aber das Ergebnis gefällt mir jetzt doch :-)



Die Tasche ist sehr beutelig geschnitten, deswegen bietet sie massig Platz, obwohl sie nicht übermäßig groß ist.



Die parke ich jetzt erst mal im Regalfach, bis ich endgültig über ihren Verbleib entscheide.
Und dann werden wir uns ein gemütliches Kaffeestündchen mit Familie Ausgleich gönnen.



Euch allen einen schönen Palmsonntag :-)

Kommentare:

  1. Boah - die ist aber wirklich wunderwunderwunderschön. Mein Kompliment. Und genug Platz für Frau zum kramen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. psychodelisch? nööööööö......da bekomme ich lust auf frühling! die tasche ist ein traum!
    welcher schnitt????

    ich habe dieses jahr den palmsonntag "geschlabbert". *schäm* die letzten 5 wochenenden hatte ich dienst und ich wollte einfach mal schlafen...... so musste theresa mal ohne palmstock auskommen......

    übrigens......BH´s????? ich fasse es nicht.... *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. supi schicke tasche...die farben find ich sehr sehr schön...richtig sommerlich :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  4. Hach, danke - Ihr macht mir Mut zur Farbe ;-)

    @Lina: Das steht da, welcher Schnitt das ist *giggel* "Lieblingstasche" von farbenmix.
    Und jepp, BH's, ganz in echt! Wenn ich den Blog nochmal finde, wo ich eine Anleitung gesehen habe, schick ich Dir mal den Link. Das ist eine Arbeit für Wahnsinnige :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche superschick. Fröhliche Farben. Sie passen doch gut zum Sommer. Viel Spass damit. Da wirst du sicher ein paar neidische Blicke ernten. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.