3. März 2010

Daaaanke...

... für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken - das hat mich so gefreut und zu helfen scheint es auch :-)
Das Röntgenbild war unauffällig, also keine Lungenentzündung *uff* Die Geräusche sind aber noch da, jetzt warte ich auf die anderen Untersuchungsergebnisse.

Vor lauter Freude habe ich heute mittag erst mal eine Tasche pimpen müssen *g*
Ich glaube, die klassisch olivfarbenen sind mir immer noch die Liebsten - und auch die im schlichten Outfit...



Spontan dazwischengeschoben war die, denn eigentlich versinke ich gerade in Osteraufträgen - so muss Rekonvaleszenz aussehen!
Positiver Stress ist ja angeblich gesund(heitsfördernd) ;-)

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch geworden, die geh ich gleich mal herzen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Na, zum Glück keine Lungenentzündung!!! Dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung!!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei dank.....weiterhin gute Besserung. Die Tasche ist toll.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass du keine Lungenentzündung hast!!

    Die Tasche ist super. Das Herzilein gefällt mir =)


    Wünsch dir weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass es keine Lungenentzündung ist!!! Weiterhin gute Besserung! Verrätst du mir,wo du die schöne Tasche her hast!Ich finde immer nur andere Modelle!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke :-)
    @Kiki; Ic such's Dir mal raus!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.