5. Februar 2010

Zum Abschluss der Kleinteilewoche

... gab es heute morgen noch zwei neue Schnullerbänder.
Wie gesagt, ich bin im Retro-Stöffchen-Anschneiderausch, da müsst Ihr jetzt durch *g*



Größere Teile, z.B. aus dem Stoff unter den Bändern, gibt es dann nächste Woche wieder - die Zuschnitte stapeln sich schon...
Und das heute eingetroffene Schätzchen wird sicher auch gleich dran glauben müssen - zumindest ein Stück.
Isses nicht schön?? :-)



Seit gestern weiß ich übrigens wieder, wie Frühling geht. Wir hatten fast acht Grad (die sich wie 18 anfühlten) und Sonnenschein, die Kinder waren nur zum Essen drin und sind heute völlig platt...



Jetzt ist es allerdings wieder grau, kalt und regnerisch, der eine warme Tag hat gerade genügt, um die weiße Pracht verschwinden zu lassen und einem grau-grün-braunen Matsch Platz zu machen *börks*
DAS ist ja nun so gar nicht mein Wetter....

1 Kommentar:

  1. achja, wieso solls dir da besser gehen? ;) hier kommt bald schon der nächste Schnee :(((

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.