21. Februar 2010

Taschen-Zwillinge




Allerdings keine eineiigen ;-)



Zwei Ratzfatz-Taschen im Kinderformat sind hier gestern entstanden.
Eine MUSS ich einfach behalten *g*, die andere dawandert ins Regalfach...



Auf der Rückseite sehen beide so aus:



Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Wir waren heute schon auswärts frühstücken. Es gibt wirklich haufenweise wunderbare Frühstücks-Locations in Trier (und versucht mal, samstags abends noch einen freien Tisch für den nächsten Morgen zu finden!!), aber ich persönlich lande immer wieder am liebsten hier, so auch heute. Wenn Ihr in der Nähe seid, kann ich das nur empfehlen :-)

Kommentare:

  1. SEHR SCHÖN die Twins!Die würde ich ALLE behalten:-)
    kussi

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die sind ja beide supersüß!! ich könnte mich auch nicht trennen...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. na das täschchen bist du wahrscheinlich gleich los! und wenn L.drösser ist, musst du bestimmt bald drillinge nähen * lach*- das frühstück dort ist wirklich immer wieder lecker! überlege gerade, wer wohl noch mal mit mir dort hingehen wird... muss mal telefonieren ;o)
    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die sind aber ganz schön toll geworden. Da hätte ich an deiner Stelle auch eine "verwahrt" :o)

    GLG und einen schönen Restsonntag ... DESI ♥

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.