3. Februar 2010

Stapelweise Lätzchen...

... sind hier in den letzten Tagen entstanden, zum Teil für mein Regalfach und auch für den Laden.
Eine Seite Baumwolle, eine Seite Frottee, aus alten und neuen Kinderstoffen.



Mein Favorit, mit Abstand, ist dieser alte Äpfelchen-Frottee, gepaart mit rosa-pinkfarbenem Vichy. An dem kann ich mich gar nicht sattsehen..



Aber jetzt gehe ich trotzdem auf die Couch, pflege meinen dicken Kopf (ich glaube, als Zugabe gibt es seit heute noch eine Nebenhöhlenentzündung - jemand einen heißen Tipp so auf die Schnelle?) und warte fingertrommelnd auf das rieeeeesengroße Stück Stoff mit Graziela-Herzen, das ich am Wochenende ersteigert habe - in GRÜN *juchu*

Kommentare:

  1. Oh das blaue mit der Sonne...
    Den Sfoff finde ich schön, ich hoffe DAS wandert ins Regalfach?

    Oh Graziele Herzen in grün.
    Wieviel hast du denn davon ersteigert?:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,das mit den Äpfeln ist der HIT!Da lohnt sich ja doch noch Nr.3*hö*(oder NUTELLA die Zweite)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle zum Anbeißen! Schade, dass wir aus den Lätzchen rausgewachsen sind!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunder-wunderschön!!!!
    glg,maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch :-)

    @Frau Keks: Ist schon gewandert ;-)
    Und von den grünen Herzen kommen fast eineinhalb Meter, hurra!

    @Sandra: Vergiss es!! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schöne Lätzchen!

    Nebenhöhlen, uh, da bin ich Experte!

    Viel trinken, Nasentropfen nehmen, Rotlicht, Dampfbad und vor allem: Sinupret!!! Gleich beim ersten Anzeichen fleißig nehmen, dann kommt es (beim nächsten Schnupfen) nicht so weit.

    Gute Besserung1

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, nu hab' ich den Link gefunden, aber er passt nicht in die Seite rein??!! Hä??? Viielen Dank für Deinen Tipp!! Und die Lätzchen sind ja wohl der Hammer!!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, jaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Danke!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, Deine "Nutella-von-den-Klamotten-Fernhalte-Teile" ;-)
    Zum Thema Nebenhöhlen kam grad ein Aufschrei vom Sofa, bei Erwähnung des Konkurrenzproduktes mit "S" am Anfang. Selbstverständlich hilft da nur was von ... ähhh nein, das war ja auch ne andere Firma... Spaß beiseite: Gelomyrtol Forte NATÜRLICH! ;-) Wenn die Straßen dann mal wieder frei sind, bringt er Dir welche bzw. "Deinem Mann" ins Geschäft

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.