15. Februar 2010

Sie haben Post!

Am Samstag habe ich diesen vielversprechenden Umschlag aus dem Briefkasten gefischt...



Und drin war, viel schneller als erwartet, mein Tüftel-Package für die byGraziela-Challenge:



Tja, nun liegen sie hier die Stöffchen und ich kann mich nicht entscheiden...
Ideen habe ich einige, aber die ultimativ zündende war noch nicht dabei.


Es ist übrigens ganz seltsam, NEUEN Graziela-Stoff in der Hand zu halten. Das ist ein völlig anderes Streichelgefühl als bei den alten, -zigmal gewaschenen Stoffen! Diese hier müssen deshalb jetzt auch erstmal in die Waschmaschine ;-)

Kommentare:

  1. siehste..meine sind auch noch unangetastet! irgendwie sind sie zu schade :)
    was machen die rippen?

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber gespannt, was Du daraus zauberst ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. @Ute: Ich auch *schiefgrins* je mehr ich denke, desto verwirrter werde ich...

    @Poca: Schmerzen vor sich hin. Aber so ganz vage meine ich, dass es etwas weniger wehtut...

    AntwortenLöschen
  4. Du sag mal, der Stoff mit den Zahlen und Birnen usw. wo gibts denn den? Das ist doch ein ganz alter Stoff oder? ich kann mich erinnern, dass ich als Kind genau diese Bettwäsche hatte!!! Total klasse, dass ich den Stoff hier wiedersehe.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  5. @ Emma: Schau mal, die Bettwäsche gibt es heute noch. Bzw. wieder;-)

    http://www.bygraziela.com/shop/product.php?xProd=3&xSec=1

    Die ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.