23. Februar 2010

"Mutte mit Kin"

Die liebe pixelchen-Sabine nahm dieses Schild als Anlass für eine hübsche Aktion - zeig doch mal ein Bild zu Thema!


Nun bin ich ja eigentlich Doppel-Mutte mit Doppel-Kin und Bilder von mir sind eine absolute Rarität, da ich 1. immer diejenige bin, die knipst, 2. auf 99% aller Bilder die Augen zu habe und 3. eh keine Bilder von mir leiden mag und schnell rennen kann... Aber da meine Große seit gestern ja stolze Besitzerin einer Kamera ist, engt sich mein Fluchtkorridor stark ein :-P
Drum also bitte:



Das ist auf dem Boden vor der Couch, und was wir da beide so fest im Blick haben, ist die DaWanda-Verkaufsabwicklung.
Man kann also festhalten: so eine "mutte mit kin" ist per se multitaskingfähig :-)
(Von dazugehörigen Männern kann man das nicht grundsätzlich behaupten, wie Anja mit ihrem Beitrag schlüssig belegt *g*)

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr sehr schönes Mutte und kin bild.. sehr schön.. egal wo ihr da hinkuckt.. niedlich seht ihr aus..
    lieben gruß von Stephi, die IMMER die Bilder macht und nichtmal eins hat für den blöden fitnesscenterausweis.. *erinnerunganmich*

    AntwortenLöschen
  2. Süß, Ihr zwei :-)
    Da mach ich vielleicht auch noch mit...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ooooh toll. Was für ein schönes Foto. Jetzt muss ich aber endlich mal was los werden. Dein Kleines Blog-Bild oben, das bist einfach nicht Du *g* da siehst Du sooo komisch aus. Näää bitte mach mal ein neues da oben rein okeee :-)

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. lach...meine Vorschreiberin...Sabine...!
    Ich habe auch jedes Mal , wenn ich deinen Blog besucht habe, gedacht: "Das Profilfoto ist aber nicht schön!" und mein Gefühl sagte mir immer, dass das dem Original nicht nahe kommt. Jetzt wird mein Gefühl mit deinem schönen "Mutte mit Kin" Foto bestätigt.
    Bitte, Bitte ändere dein Profilfoto;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. OOoooohhhhhhh, hallo Tina!
    Wie schön, Dich mal zu sehen. Ach und auch ich unterzeichne die Petition: "WEGMITDEMPROFILFOTO"

    AntwortenLöschen
  6. Okok, Ihr habt ja so recht ;-)
    Ich war auch schon häufig drauf und dran, es ganz rauszunehmen - mangels Alternative *hüstel*

    @Andrea: Oh ja, bitte - mach mal!

    AntwortenLöschen
  7. Hey,so schlecht war das Bild doch gar nicht!!!!Jetzt muss ich mich an die "neue Frau Fluchten" erstmal gewöhnen...;-)
    DICKEN KUSS

    AntwortenLöschen
  8. he, was für ein schönes foddo! ich hab mich dir anhand deines kleinen, mittlerweile alten, fotos ganz anders vorgestellt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. hurra! endlich ein bild von dir! jetzt habe ich endlich ein bild von dir im kopf. :o)

    ich muss sabee recht geben.... das alst profilbild entsprach auch nicht meiner vorstellung von dir!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.