9. Februar 2010

Hurra, ich bin dabei :-)

Bei der Crafts Challenge von byGraziela!
*jubelhüpfspring*


Ich freue mich riesig, vor allem, weil ich eigentlich keine Hoffnung hatte, noch reinzuhüpfen in den Teilnehmer-Pool, nachdem ich feststellte, dass das Posting schon einige Stunden alt war, als ich es entdeckte ;-)

Jetzt überlege ich hin und her, was ich mit dem Paket anfangen werde. Eine Idee reift schon, aber ich muss wohl mal den Stoff abwarten, um zu wissen, ob das hinhaut... Wo Geduld doch eine meiner größten Stärken ist *g*

Kommentare:

  1. Wie gemein ;o) ich habs nicht geschafft! Herzlchen Glückwunsch!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Fluchten,
    Du kannst Dich aber schön freuen. Deshalb glaube ich, Dich herzlichst und hochoffiziell zu meiner kriminellen Verlosung in Großmutters Nähkästchen einladen zu dürfen.
    Oder?
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  3. cool :) ich habs auch gesehen, aber aus zeitmangel hab ich mich gar nicht gemeldet.. aber gestern hab ich ein schätzchen in den kisten entdeckt *hach*..zeig ich später mal... bin noch onwork...

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch!!!

    da bin ich aber echt neidisch....... ;o)


    bin gespannt, was du daraus zauberst!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!!!Glückwunsch!!! Bin schon sehr auf dein Ergebnis gespannt!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  6. boahhhhhhh, bin ich neidisch... ich habe es leider auch nicht geschafft... freue mich riesig für dich und bin schwerst gespannt auf die ergebnisse ;)

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich danke Euch :-)
    Aber vielleicht bekommt Ihr ja auch noch die freudige mail *mutmach* Meine kam erst gestern und andere hatten sie schon am Wochenende...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.