10. Januar 2010

Wärmekissen

... haben meine Familie erwartet, als sie eben vom Schlittenfahren zurückkamen:



Klein, leicht und jackentaschenkompatibel, gefüllt mit garantiert sauberen Kirschkernen ;-)
Weil es so schön fluppte, habe ich gleich noch zwei hinterhergeschoben, für meinen Regalfach-Vorrat - endlich mal wieder *freu*


Kalt genug für solche Accessoires ist es ja und Schlittenfahren ist auch eben so möglich - wo allerdings die Schneemassen abgeblieben sind, die mit soviel Endzeit-Tremolo für dieses Wochenende angekündigt wurden, ist mir schleierhaft. Hier jedenfalls nicht.
Erklär das einer mal den Kindern...

Euch allen einen schönen, gemütlichen Restsonntag :-)

Kommentare:

  1. Oh, diese schönen Wärmekisschen könnte ich ja gerade mehr als gebrauchen!!
    Hatte beim Spaziergang heute schon zwei Paar Handschuhe übereinander gezogen, damit ließ' es sich einigermaßen aushalten!

    Wo kaufst Du denn die Kirschkerne?

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee - so kleine Wärmekissen für die Taschen - einfach Ideal ;-) . Hab auch noch ein paar Kirschkerne hier, da werd ich auch mal eines oder zwei zaubern.
    LG Sandra und danke für die süße Idee

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!
    GENAU DAS hätten wir heute gebrauchen können*bibber*
    Sind eben alle heil&der Hausherr sehr glücklich,aber teilweise ERFROREN nach Hause gekommen!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, die Schneemassen sind hier bei uns! Ich geb gern welche ab. Und beim Schneeschieben wird einem so warm, dass man überhaupt gar keine Wärmekissen braucht. Und dabei sind die sooo niedlich. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  5. @ Birte: Meine habe ich lustigerweise beim Fadenversand erstanden ;) Es gibt sie aber z.B. auch hier: http://www.kirschkerne.biz

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.