29. Januar 2010

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Nachts schneit es wie blöd, morgens muss man schon vor dem ersten Kaffee Schnee schippen und im Tagesverlauf taut dann alles wieder weg. Sisyphus lässt grüßen...
Kleine Abweichung am heutigen Tag: es schneit immer noch, Schneeschippen die Zweite!



Meine blöde Erkältung(?) geht heute ohne nennenswerten Aufwärtstrend in die dritte Woche, langsam habe ich wirklich keine Lust mehr! Ich packe jetzt meine Jacke und fahre ins Büro - dort ist es warm, ich kann die ganze Zeit sitzen und muss nur sprechen, wenn ich mag. Definitiv bessere Heilungschancen als zuhause :-p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.