22. Januar 2010

Recycling

Seit Wochen schon sammle ich schöne Postkarten und Papiere und als mir gestern der ganze Stapel elegant aus der Hand rutschte, habe ich mich endlich mal hingesetzt und einen Anhänger-Vorrat geschaffen:



Ich liebe es, uralte Projekte auf meiner To-Do-Liste abhaken zu können!



Jetzt muss ich in jedes dieser Ovale nur noch ein Löchlein stanzen und dann zukünftig einfach nur noch in die Kiste greifen und einen passenden Anhänger auswählen :-)
*edit1*
Danke, liebe Fabalino, für die zusätzlichen Stoffmarkttermine (27. April Saarlouis, 28. Februar Luxemburg)!
Weißt Du (oder sonst jemand ;-) zufällig, wo der Markt in Luxemburg stattfindet? Hauptstadt/Glacis, oder ganz woanders? Bis Ende Februar könnte ich meine Reserven nämlich eventuell noch strecken *g*
*edit2*
Aus der Reihe "Was man auf keinen Fall ausprobieren sollte", heute: Stimmbandentzündung in Verbindung mit zwei Kindern :( Nicht, dass es mir wirklich schlecht ginge, aber die komplett fehlende Stimme, jetzt schon am dritten Tag, nervt doch gewaltig...

Kommentare:

  1. ooch Luxemburg schon im februar !?!?!? sag bitte bescheid wenn du weißt wo !!!! und gute besserung! stimmbandentzündung wollte ich auch nicht haben :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ... schau mal nach bei http://www.stoffenspektakel.nl/
    da steht das mit luxemburg drin.
    Ich selbst war aber noch nie dort...
    vieleicht diesmal.Bis zum april ist es arg lang...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    Schön dich hier gefunden zu haben. Ich habe schon ein bisschen in deinem Blog gestöbert.
    Der Püreh ist heute angekommen. Vielen lieben Dank

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina, das mit den postkarten ist ne schöne idee!mein favorit sind frau tulpes äpfelchenkarten :)
    lg,maria

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle idee!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.