23. Januar 2010

Night Owls...

Unter dieselben bin ich gegangen, da die blöden Halsschmerzen mich schon die ganze Woche nicht schlafen lassen *grrr*



Folgerichtig habe ich aus meinem Stickdateien-Pool endlich mal meine absolute Lieblingseule rausgegraben.
Einmal für eine rosa Klappentasche, von der ich noch nicht weiß, ob ich sie unter Kinder- oder Damentasche einsortieren soll *g*



Und dann nochmal auf einer kleinen Windeltasche, diesmal in blau:



Die Gelegenheit, auch endlich mal das tolle Eulenwebband unterzubringen :-)



Außerdem habe ich beim Futter für dieses Täschchen erstmals mit Lamifix experimentiert. Das Beste, was ich bis jetzt darüber sagen kann: es ließ sich nach dem Wenden zumindest wieder ersatzlos abknibbeln :( Ansonsten hatte die Optik etwas von alter Plastiktüte. Ich denke, ich muss es nochmal probieren...
Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. die eulensticki ist wunderschön.da such ich mir gleich ein Gänseblümchen:D und mach: ich kauf mir eine stickmaschine, ich kauf mir keine.....
    mal sehen, wie es ausgeht...
    lg und 'nen schönen sonntag, maria

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön!! so mag ich die eulen... ; )

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. du machst mir ja hoffnung mit dem lamifix... noch nicht mal wissend, wie ich es drauf kriege, weil keine anleitung dabei war, scheint es sich ja gar nicht erst zu lohnen, sich die mühe zu machen... m.st!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. morgääähn!
    verrätst du mir welche eule das ist? im stickdateien-jungle verliere ich ein wenig den überblick.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist so wunderwunderwunderschön!
    Aber BITTE: zeig keine sticksachen meher :( ach mann warum hab ich mir nicht damals die 900 gekauft *schluchz*
    hach mensch.... :(
    sag mal, auf der stoffmraktterminliste steht Lux nicht :( bis april halt ichs nicht aus!!!!!!!!! neinneinnein!!

    AntwortenLöschen
  6. @Märry: Und?? :-)

    @Marion: Ic glaube, das Lamifix verträgt das Knautschen einfach nicht. Auf glatten Flächen kann ich mir vorstellen, dass es klappt...

    @Anke: Die Datei ist von Urban Threads. Mein persönlicher Untergang, weil es dor so viele "andere" (sprich: weniger kitschige) Stickdateien gibt ;-)

    @Pocalinde: Schau mal hier: http://www.stoffenspektakel.nl/agenda
    Und ich verspreche: in den nächsten Tagen gibt es wieder einige gänzlich unbestickte Sachen *g*

    AntwortenLöschen
  7. ich habs geahnt! mist. da hatte ich sie schon mal gesehen. wie gut das ich dort nicht einkaufen kann...noch nicht...

    danke lg anke

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.