15. Januar 2010

Klappe, die zweite...

Heute feiert Tochters Herzensfreundin Geburtstag und auch für sie gab es nochmal ein Unterwegs-Malmäppchen:



Die Stoffe hat Tochtergroß alleine aus dem Regal gezerrt und ich finde, sie hat gut gewählt, oder?



Selbstredend nicht gefüllt mit schnöden Holzstiften, sondern den für hiesige Siebenjährige völlig unerlässlichen, weil modelbuch-tauglichen Malern und einem ebenso unerlässslichen Topmodel-Notizblock *g*



Und wisst Ihr was?
Lara hat es richtig gut, sie ist nämlich auch von Marion noch fürstlich benäht worden :-)

Ansonsten gibt es von hier nichts zu berichten, was den grauen Tag versüßen könnte....
Mich plagen die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens, und das will echt was heißen. Und ich bin frustriert bis über die Heulgrenze hinweg, weil mir akut irgendwie niemand helfen kann :(

Sechs Wochen Aufschub habe ich jetzt noch, mit Osteopathie, Akkupunktur und Krankengymnastik. Wenn die latente Taubheit in den Fingern danach nicht weg ist, ist es wohl doch ein Bandscheibenvorfall *tiefseufz* Leider geht das alles erst Mitte nächster Woche los und das erscheint mir gerade wie eine Ewigkeit...

*ablenkungsuchengeh*

Kommentare:

  1. was für ein hübsches mäppchen!
    von rückenschmerzen und verspannungen kann ich gleich mehrere lieder singen. probiere anfang febr. einen neuen orthopäden aus und hoffe sehr auf hilfe und linderung!
    dir gute besserung!!!!!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-((((((((((((((((((((((((((((((:-((((((((((((((((:-((((((((((((((((((:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-(((((((((((:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:-(((((((((((((((((((((((((((

    DRÜCK DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Unterwegs Mäppchen, am besten gefällt mir der Innenstoff.

    Übrigens hat es jetzt bei mir mit dem Stciken geklappt. Ich hab die Maschine einfach eine Nacht schlafen lassen, plötzlich gings ;)

    Jetzt bräuchte ich aber noch den ultimativen Tipp welches Stickgarn ich benutzen soll und wo ich das gut und günstig herbekomme

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der Innenstoff ist ja herzallerliebst!!! Das ihr so gar keinen Schnee habt,ist ja schade! Kann ja mal was rüberschaufeln!
    Dem Rücken gute Besserung ( ich hätte bei Gelegenheit auch gerne mal einen neuen!!)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.