8. Januar 2010

Es gibt Briefe...

... da ist die Marke schon das erste Highlight :-)



Liebste Pocalinde, ich habe diesen Brief ganz lange angehimmelt, bevor ich mich überhaupt mal ans Auspacken gemacht habe - und von wem er kam, war dann nicht mehr schwer zu erraten *g*
Du bist verrückt!! Diese Eulen-Schlüsselanhänger fand ich so cool, als Du sie zeigtest... Und jetzt hab ich selbst einen (standhaft gegen die Kindergier verteidigt!) und noch dazu diese Kette... *hach*
Ich bin ganz gerührt, tausend Dank!


Und das war nicht die einzige liebe Post gestern, Andrea und Katja haben mich fürsorglich mit neuem Lesestoff versorgt - dankedankedanke, jetzt kann der Schneesturm am Wochenende kommen!



Und auch von meiner Großen bekam ich ein Buch - "Das Blümchenbuch und Bäumebuch" mit einer Geschichte, wie der Baum dafür sorgt, dass die Blumen im Winter nicht erfrieren.
Soooo schön *schnief*

Ich danke Euch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße - und die guten Wünsche für die Kinder haben auch geholfen, alle wieder fit ;-)
Eben klingelte es übrigens noch an der Tür und eine nette Fleurop-Frau brachte den ersten Frühlingshauch ins Haus:
Liebe Nicola, ich hoffe, auf diesem Weg kannst Du die Blümchen wenigstens auch mal sehen - ich bin sehr gerührt, sehr - tausend Dank!!
Jetzt freu ich mich heute abend auf Familie Ausgleich, leckere Pizza und Toblerone-Mousse! Und auf's Wochenende, denn mit dem frühen Aufstehen nach den Ferien muss ich mich erst wieder anfreunden....

Kommentare:

  1. schee :) und ich hab gar nicht gesehen das die so eine tolle Briefmarke draufgetan hat! Kannste mal sehen was die so für marken in ner dorfpost haben *gg*
    Freut mich das du dich freust :)
    ..und ein süßes Tochterbuch!!!! Gibt auch Zeit für die Blümels *kaumerwartenkann*

    AntwortenLöschen
  2. Ja von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich ... wir Januar Kinder müssen ja schließlich zusammenhalten :-)

    Toblerone-Mousse ... ich fall grad schon vom Stuhl, kannst Du das Rezept posten ... bitte bitte bitte???

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, bei Dir geben sich ja die Schöne-Sachen-Bringer die Klinke in die Hand... Toll!!!!

    Ha, natürlich habe ich zu spät gelesen, warum das so ist, also nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit (!), Spaß und Sonnenschein im neuen Lebensjahr!!!

    Toblerone-Mousse... mmmmh... ich schmelze dahin. Gab´s bei uns endlich mal wieder an Weihnachten. Schon wieder viel zu lange her!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh...noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag von mir:-)

    Besonders hat mir das Buch von deiner Großen gefallen...da hat man als Mama doch Pippi im Auge ,oder? Niedlich.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Süß dein Tochter-Buch :-)
    Bin immer wieder total platt, wie toll die jetzt schon schreiben können...
    Hoffe wir sehen uns am Dienstag, denn auch ich habe ein Geschenk für dich ;-)
    Wünsch dir ganz viel Spass mit Familie Ausgleich heute Abend.
    Mein lieber "Besuch" bleibt bis Sonntag... *grummel*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Post war pünktlich *freu*

    Aber das schönste Geschenk ist ja das von Deiner Großen! Sooo süß!

    Wünsche Euch heute einen wunderbaren Abend mit Familie Ausgleich.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!!!

    GGLG, vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Guck mal auf meinem Blog, wer gewonnen hat.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Finds total witzig, dass der Prinz dich gezogen hat *gg*
    Wann sollen wir denn die Gewinnübergabe machen?
    Habt ihr morgen schon was vor?
    Falls ja... am Dienstag beim Turnen?
    GLG
    Bianca
    (die jetzt ein kleines Problem mit deinem Geburtstagsgeschenk hat ... ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.