28. Dezember 2009

Stöbern...

Wenn ich das nach Weihnachten tun kann, war das Fest gelungen :-)



Dieser Stapel Nähbücher ist schon von außen eine Freude für's Auge.
Über die Inhalte werde ich Euch demnächst sicher noch ein bißchen mehr erzählen...



Und hier werde ich mich heute abend verlieren und mir irgendeine schöne neue Fernsehserie raussuchen...

Diese gemütliche Runde auf der Couch habe ich auch bitter nötig, denn heute hat mich ein heftiger Jahresend-Erledigungsschub gepackt. Leider kollidiert der stark mit der Tatsache, dass wir übermorgen in Urlaub fahren (und Packen für Skiurlaub ist wirklich ätzend - was für ein Krempel *augenroll*), so dass ich mich latent gestresst fühle...

Nach den vergangenen Faulheitstagen bin ich nicht mehr im Tritt ;-)
Geht das nur mir so?

Kommentare:

  1. Boah, so viele Bücher!

    Danke für die Tips!

    Wohin gehts denn in den Skiurlaub?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na du hattest's ja gut, wenn du die letzten Tage "faul" sein konntest...
    Hier war voll der Besucherstress...
    Aber nun ist ja alles vorbei :-)
    Zumindest bis 8.1.10.
    Da kommen sie nämlich (schon) wieder...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. @Tine: Ins Ötztal gehts, in der Hoffnung, dass es da heute auch noch ein paar Takte schneit ;-)

    @Bianca: Puh, das ist ja eine reichlich kurze Erholungszeit *örks* Aber jetzt hast Du ja Übung ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.