14. Dezember 2009

Statt Taschennachwuchs...

... eine Tasche für den Nachwuchs, wie es scheint!?
So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie meine Große mir dieses Rotkäppchen vom Nähtisch entführt hat.
Mal sehen, ob ich sie nochmal umstimmen kann, denn eigentlich hatte ich für sie eine andere geplant ;-)



Aber jetzt ist erst mal eine für mich dran!
Und solltet Ihr einen Kommentar zu diesem Beitrag beabsichtigen, dann lasst doch bitte mahnend mit einfließen, dass ich wirklich tausend dringendere Sachen zu nähen hab als sowas *hüstel*

Für die drei Adventskalenderfragen von Sonja habe ich aber noch Zeit, der Kaffee ist noch nicht leer ;-)


1. Hast Du einen Schlitten? -- Sogar mehrere, in dieser Familie sind alle begeisterte Schlittenfahrer. Der beste ist aber der uralte Dreisitzer-Holzschlitten von meinem Papa!
2. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu? -- Kerzen, haufenweise. Lebkuchen, Weihnachtstee und ein dickes Buch. Eine Portion Dampfnudeln auf dem Weihnachtsmarkt. Ein Abend zwischen Klebeband und Geschenkpapierbergen.
3. Und was ist total überflüssig? -- Dieser bunte Blinkelichterkitsch, der sich gerade irgendwie rasend schnell verbreitet. Und dass ich mir die Füße in langen Schlangen plattstehen muss, selbst wenn ich nur mal eben schnell einen Reißverschluss kaufen will.

Kommentare:

  1. :-))))
    WUNDERHÜBSCH!

    Diese Taschen habens mir auch angetan!!!!Ich schleich schon seit EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIGKEITEN um sie herum....ABER OHNE STICKIE sind sie eh nur halb so interressant*schluchz*

    dicken Schmatza

    AntwortenLöschen
  2. Also echt jetzt - das ist KEINE Tasche für eine 6jährige!!!
    Das ist eindeutig eine Tasche für eine 38jährige *ernstguck*

    Und sollst du unnötigen Kram nähen, wo du doch noch soviel zu erledigen hast? JAAAAA *lach*

    Liebe Grinsegrüße

    AntwortenLöschen
  3. da muss man einfach das andere zeugs liegen lassen.... ;o) schöööne tasche, hab mir auch scherenschnittstickdateien besorgt, sind endlich auch mal annähernd was für erwachsene, oder?!
    wenn du noch was zum lachen brauchst schau mal in meinem blog vorbei!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Rrrrrichtisch... Du hast gar keine Zeit, Dir so einen Tüddelkram zu nähen. Näh lieber mir so eine Tasche!!!

    Hach, ist die schöööön!
    Da überlegt man glatt, ob man nochmal Kindergartenkind sein möchte. Andererseits... warum nicht auch mit 39 noch so eine schöne Tasche ausführen????

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche täte mir auch gefallen ;) Leider habe ich bei der Sammelbestellung nicht mitgemacht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich aber auch gleich entführt :)Suuuuperschön.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.